Mitgliedschaft - Sei-Wa-Kai Berlin e.V.

Sei-Wa-Kai e.V. Berlin
Sei-Wa-Kai Berlin e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliedschaft

Mitglied werden bei Sei-Wa-Kai e.V. Berlin

Es ist schön, dass du ein Teil unseres Vereins werden möchtest. Hier findest du die wichtigsten Informationen.

Probetraining

Bevor du dich für eine Mitgliedschaft bei Sei-Wa-Kai e.V. Berlin entscheidest, bist du herzlich dazu eingeladen, bei uns ein Probetraining zu absolvieren. Unter Kontakte kannst du dich bei uns anmelden und wir überlegen zusammen, in welchen Umfang wir dein Probetraining gestalten. Gefällt dir das Training, reiche deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag bei uns ein.

Mitgliedsantrag einreichen

Den Mitgliedantrag bekommst du bei unseren TrainerInnen oder zum downloaden im Menüpunkt "Service". Bitte fülle den Mitgliedsantrag aus und bringe ihn unterschrieben zum Training mit oder sende ihn als Scandokument zu uns (im Menüpunkt "Kontakt" findest du die E-Mail-Adressen).

Mitgliedsbeitrag bezahlen

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 26 Euro pro Monat und wird ab dem Zeitpunkt des Eintritts fällig. Du kannst wählen, ob du den Beitrag monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich bezahlen möchtest. Die Bankverbindung findest du auf den Mitgliedsantrag.
Bist du noch kein Mitglied im Deutschen Karate Verband (DKV), ist für den DKV-Pass eine einmalige Gebühr von 10 Euro fällig, sowie eine einmalige Aufnahmegebühr von 6 Euro.

Wir freuen uns, dass du ein Teil von uns werden möchtest.

  (c) 2023 Sei-Wa-Kai e.V. Berlin (Anni Ziegler)                        
Zurück zum Seiteninhalt